Montag, 4. August 2014

Neuigkeiten

Ja, meinen Stundeneinsatz kenne ich nun und es traf mich nicht so schlimm, wie erwartet. Immerhin. Nun muss nur noch der Stundenplan passen.

Morgen haben wir nun einen Termin mit einem Vertriebler von DanWood. Herr Willems kommt aus dem Saarland zu uns und danach sehen wir, was unser Traumhaus uns bei DanWood kosten wird. Generell ist DW der einzige Fertighaushersteller, den wir in Betracht ziehen. Sie haben sehr günstige Grundpreise, allerdings verbauen sie zum einen kein Fremdmaterial und zum anderen kostet alles was man sonst so extra möchte eben Geld - klar, aber ich bin gespannt, wie viel es letztlich beim Angebot sein wird.

Hier mal das Haus, welches uns generell schon sehr gut gefällt:
Point 166

Am Donnerstag dann kommt ein Vertriebler von Massivhaus Wonnegau. Mal sehen, was er uns so sagt.

Und dann wollen wir noch Gespräche mit Wabau, Kernhaus, Das Massivhaus und dann doch noch Town and Country führen. Bin gespannt, wer das beste Angebot unterbreiten kann.

In drei Wochen treffen wir uns auch nochmal mit einem weiteren Architekten und besprechen mit ihm unsere Pläne.

Die Stichstraße zu unserem Grundstück ist mittlerweile asphaltiert und ich gehe morgen mal hin und schaue es mir an. Bin gespannt, wann nun letztich vermessen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen