Mittwoch, 17. September 2014

Büdenbender Teil 2

Ich weiß gar nicht, ob hier noch jemand liest *lach*, aber nächste Woche Donnerstag haben wir dann den zweiten Termin bei Büdenbender in Mannheim. Diesmal ist die Architektin anwesend.

Zwischenzeitlich kam dann auch endlich das Angebot der Massivhausfirma zu unserem Grundriss. Seltsam ist, dass die Garage gleich mal 750€ etwa teurer war, als noch bei dem Angebot vor vier Wochen. Hm.

Generell wären wir über unserem Budget. Ich bin gespannt, ob und wie wir das nun alles finanziert bekommen und wo wir letztlich landen werden.

Ich hoffe ja immer noch sehr, dass wir mit Büdenbender bauen können.


2 Kommentare:

  1. Jep, ich lese mit... :)! Naja, gerade eher "nach"... aber nur weil bei mir auch grad Dornröschen-Schlaf herrscht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Ich lese auch mit - meine ich hätte letztens sogar einen längeren Kommentar geschrieben, der aber nicht aufgetaucht ist *komisch*
    War was zum Küchengrundriss ...

    Versinken aktuell grad ein wenig im Umzugschaos, weil wir in den letzten Zügen beim Räumen des alten Hauses stecken und jetzt auch noch Moritz krank ist.

    Schaffe es hoffentlich mich auch sonst mal wieder bei Dir zu melden *schonvolldasschlechtegewissenhab*

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen