Donnerstag, 16. Oktober 2014

Es geht voran.

Nachdem wir letzte Woche wieder bei Büdenbender waren, haben wir nun neue Pläne bekommen. Diese sind jetzt schon recht nah an unseren Vorstellungen. Nur das Bad muss nochmal neu gestaltet werden und ich hätte gerne den Eingang in die Ankleide auf der rechten Seite am Fenster.
Wir überlegen zudem, ob wir den Durchgang ins Wohnzimmer zumachen und dafür in die Küche eine doppelte Tür. Für mich wäre es okay, wenn ich durch die Küche ins Wohnzimmer gehe...wie seht ihr das?
Speis befindet sich unter der Treppe übrigens.









4 Kommentare:

  1. Leider kann ich ausgerechnet das erste Foto vom EG nicht vergrößert ansehen, bei den übrigen funktioniert das problemlos. Spontaner Gedanke zum OG: Wenn die Ankleide so möbliert werden soll wie es eingezeichnet ist, würde ich überlegen, die Tür zum Schlafzimmer zu schließen und dafür die Ankleide zum Flur zu öffnen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, hm, komisch, dass du das erste Bild nicht vergrößern kannst. Die Idee ist an sich gut, aber ich mag es nicht, durch ein Schrankzimmer/Ankleide ins Schlafzimmer zu gehen. Das behagt mir vom Bauchgefühl nicht. Ich werde aber den Eingang zur Ankleide von der Fensterseite aus machen und dann kommt wenigstens etwas Tageslicht rein.

    AntwortenLöschen
  3. PS: Hab es nochmal eingefügt. Jetzt müsste es gehen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich glaube das mit der Ankleide war anders gemeint. zumdindest käme mir der Gedanke die Verbindung Schlafzimmer-Ankleide zu schließen und sowohl Schlafzimmer als auch Ankleide vom Flur aus zu begehen. Dann hättest Du in der Ankleide zwei wunderbar lange Wände zur Verfügung, um Schränke/Regale etc. zu stellen

    AntwortenLöschen