Mittwoch, 13. Mai 2015

Sie ist eeeeeeeendlich da!

So, nun mal bitte alle ein Glas Prosecco nehmen und ungeniert in die Nüsschen greifen *haha*,

die Baugenehmigung ist endlich da! Letzten Mittwoch wurde uns gesagt, dass alles genehmigt sei und sie Donnerstag mit der Post rausgeht. Auf dem Stempel steht das gestrige Datum...so viel zu dem Thema.

Aber nun ist sie da und nun geht am Freitag alles zum Bauträger und dann kann endlich terminiert werden...und es kann dann losgehen. *halleluja*


4 Kommentare:

  1. Ta ta ta ta ... herzlichen Glückwunsch - das sind Gefühle, das weiß ich noch genau. Dann mach mal den Prosecco auf ;-)))
    Viele Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, dann kann es ja losgehen. Ich stosse mit einem Hugo an :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, dann steht dem Baubeginn ja nichts mehr im Wege :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr drei :) Ja, endlich, endlich, endlich!

    Ach und dem Tiefbauer haben wir auch zugesagt, denn er ist zwar nicht günstiger als der andere, aber wir liegen absolut auf einer Wellenlänge, er scheint zu schauen, wo man was sparen kann (an Geld und nicht an Qualität) und er arbeitet sehr, sehr ordentlich und genau. Das ist mir beim Unterbau vom Haus schon wichtig. :)

    AntwortenLöschen