Donnerstag, 11. Juni 2015

Nicht viel Neues

Joa,  momentan ist ja Warten angesagt und wie bereits erwähnt, kann ich das ja so unglaublich gut. *ommmm*

In der Zwischenzeit haben wir nur ein weiteres Angebot für eine Zisterne bekommen und das sieht auch ganz okay aus.

Die Telekom hat nun auch endlich alle Unterlagen eingepflegt und das EWR hat ein Angebot geschickt. Die sind hier für Wasser und Strom zuständig.

Der Kitastreik hielt uns hier ansonsten auf Trab und nun war Zwerg 4 Tage in der Kita und ich habe ihn direkt mit Fieber von dort geholt und er schlummert jetzt in unserem Bett. *seufz*
Hoffe, er ist bald wieder fit. Echt ätzend, denn in den 4 Wochen Streik war er kein eines Mal krank. Null. Zudem ist er jetzt auch trocken geworden und hatte in den vier Wochen Geburtstag.

Ihr seht - es gibt wirklich kaum was zu erzählen. ;) Ich muss schon auf familiäre Infos zurückgreifen :p


5 Kommentare:

  1. Was macht ihr denn für eine Zisterne - kunstoff oder Beton?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das mit dem Kita-Streik ist wirklich ... anstrengend für die Betroffenen Mütter ... Väter ...
    Die Unterlagen der Telekom haben wir schon vor einiger Zeit abgeschickt, das dauert scheinbar, bisher gibt es in der Richtung nichts Neues.
    Viele Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Jana, wir werden wohl eine Betonzisterne nehmen. Die sind echt doch um die Hälfte günstiger (trotz Kran, den man ggf braucht).
    Die 6000 (btw 7000l) Liter Zisterne kommt so um die 1500,- mit toller Pumpe. Ich suche mal nen Link raus und mache dafür einen extra post auf *lach* gibt ja sonst nichts zu erzählen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das fänd ich super! :) wir wollen nämlich auch eine betonzisterne machen. Einige haben uns von kunstoff abgeraten, da die wohl hochkommen kann nach der Zeit.

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, das ist echt so eine Einstellungs und Philisophiegeschichte. Ich war erstaunt, dass Beton so viel günstiger sein soll...aber ist es wirklich. ;) Ich muss schauen, dass ich diese Woche dazu komme - hier stapeln sich die Arbeiten, die korrigiert werden wollen. ;)

    AntwortenLöschen