Dienstag, 20. Oktober 2015

Warten...

mal wieder.

Momentan trocknet der Estrich vor sich hin, unser Haus verwandelt sich in eine Sauna und der Estrich bekommt Risse. Laut Fliesenleger ganz normal und kein Grund zur Panik. Na, wir schauen mal.

Morgen oder am Donnerstag kommt der BL und vermisst den Estrich. Dann werden wir weitersehen.

Bis dahin heißt es: 2-3x tägich Stoßlüften. Klappt bisher ganz gut, denke ich.

Und die Lampen möchte ich heute gerne anbringen...damit ich nicht, wie gestern, abends beim Lüften im Stockdunkeln sitze. ;)

Unsere Küche haben wir zu 99% verkauft. Die Nachmieter wollen sie nehmen und ich bin gespannt, ob es dabei bleibt. Vorher kaufe ich keine neuen Geräte.

Wir müssen nun also noch ein Brett bei Ikea reklamieren, die Echtholzplatte abschleifen, die Lampe in der Dunstabzugshaube erneuern und mal nach dem Backofen schauen lassen. Der Hahn tropft leider auch etwas und da habe ich Blanco heute mal angeschrieben. Sind aber alles normale Gebrauchsspuren nach 3 Jahren, denke ich.

Dann ist hier immer noch Krankenlager angesagt...aber wir bekommen das schon hin.

Parkett lagert bei meinem Schwiegervater und viel mehr können wir jetzt gerade echt nicht machen.
Das Zeitfenster zum Spachteln hat gestern begonnen, aber die werden nicht bei 50 Grad spachteln wollen ;)

Sanitär müssen wir jetzt bestellen und sonst ist gerade wirklich null zu tun. Vielleicht suche ich mal einen Briefkasten und Lampen aus *tüdelü* :p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen