Donnerstag, 12. November 2015

Bilder

So, anbei mal ein paar Bilder vom Haus ohne Gerüst. Irgendwie schon ein tolles Gefühl. ;)

Innen wurde nun auch einiges in Angriff genommen.
Der Estrichleger hat nachgebessert und in allen Räumen nochmal an einigen Stellen geschliffen und die beiden Risse verharzt.

Mo/Di kommen die Spachtler nochmal und bessern aus. Bedeutet nun aber auch, dass der Fliesenleger nicht vor Mittwoch kommen kann, soweit ich das verstanden habe.
Di bis Do (oder Mi bis Fr?) ist de Straße wegen einer Fertighausmontage komplett gesperrt und da wird es mit den Fliesen natürlich auch nicht so einfach...muss später mal anrufen.

Küchengeräte sind nun bestellt und die Küchenzeile wird in der KW 50 abgekoffert. In der KW 51 kommt dann die Küche, wenn ich mich richtig erinnere.

To do:
- Treffen mit unserem jetzigen Vermieter wegen Tipps fürs Malern (er ist Malermeister)
- Malervlies bestellen
- Farbe bestellen
- Laminat bestellen
- Klebeband etc bestellen
- Sa: Kantholz abholen und Dachboden beplanken










5 Kommentare:

  1. Das sieht doch schon echt gut aus und Euer ,,buntes'' Haus gefällt mir viel besser als das einfarbige des Nachbarn :) Mir wäre seine Dachfarbe auch irgendwie zu ,,orange'', Eure dagegen passt richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ist die Wärmepumpe von Rotex? Und lässt ihr das Aussengerät auf der Höhe?

    AntwortenLöschen
  3. Jana, nein die ist von Viessmann - also zumindest die Heizung und ich denke, das Außengerät dann auch. Ja, es bleibt auf der Höhe, weil noch einiges aufgeschüttet werden muss. Sieht momentan noch hoch aus, aber wenn die Außenanlagen fertig sind, wird sie nicht wwahnsinnig hochstehen.

    AntwortenLöschen
  4. Im Prinzip wird hinten fast der komplette Sockel aufgefüllt werden.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    so ein Haus ohne Gerüst sieht doch ganz anders aus ... und scheinbar geht es mit großen Schritten vorwärts :-)
    Viele Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen