Sonntag, 22. November 2015

Eigenleistungen

So, die Eigenleistungen beginnen also bald, bzw so bissel wird jetzt schon gemacht.

Nächste Woche kommt der Fliesenleger irgendwann und Sanitär sollte dann auch bald kommen.

Ich habe am Donnerstag mal Wände und Böden im EG abgesaugt. Mein Mann hat gestern alle Wände nochmal abgekehrt und hat heute zwei Räume im OG gründlich gesaugt. Später möchte er nochmal hin, wenn er vom Fußball kommt.
Morgen ist mein freier Tag und ich werde den Rest machen, den er heute nicht schafft. Rest saugen, Böden wischen, Fenster abkleben und dann kann diese Woche der Tiefengrund drauf, wenn mein Mann Urlaub hat.

Mit Kleinkind muss alles so organisiert werden. Wenn wir alleine wären, könnte man viel mehr zu zweit arbeiten, aber so ist immer einer alleine. ;) Kind will ja auch noch bespaßt werden nebenher.

Das Malervlies und der Kleber sind bestellt und werden Mo oder Di geliefert. Wenn wir ganz gut im Zeitplan sind, können wir evtl. schonmal einen Raum mit Malervlies versehen.

Heute war ich im Keller - maaaan, man hat so viel Kram und einiges davon kann man auhc nicht wegwerfen. Ich muss mir dringend ein System für den Dachboden und die Garage überlegen. So wie es aussieht, werden wir doch erstmal ohne Garage einziehen *seufz*

Der Dachboden ist nun fast komplett beplankt...wenn der fertig ist, kann ich auch schonmal bissel was hochbringen (Kinderklamotten, Kinderbett etc).

Bilder gibt es heute keine :) Folgen dann die Tage, wenn die Fliesen drin sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen