Dienstag, 8. Dezember 2015

Zwischenstand

Fliesenleger war heute nicht drin.
Morgen wird die Küche abgekoffert und dann können wir sie tapezieren und theoretisch streichen.

Am Donnerstag kommt der BL wegen dem Estrich und am Montag allerspätestens muss der Fliesenleger rein und die Fliesen machen, damit die Küche am Donnerstag kommen kann.
Der nächste freie Termin für die Küche wäre nämlich nach unserem geplanten Einzug.

Ich dreh gerade echt am Rad muss ich sagen :o

Heute sind die 'Tapezierer' mit dem Bad oben (Decke und Schräge), Ankleidezimmer (Decke) und Schlafzimmer (Decke und Schräge) und einem Teil des ersten Kinderzimmers (Decke und Schräge) fertig geworden. Bedeutet, dass sie morgen mit den Kinderzimmern fertig werden und dann kann man Donnerstag die Küche tapezieren.

Fehlen dann noch die Wände, aber die kann man alleine machen und das Büro und das Treppenhaus. Ich denke, mit viel Glück kann man mit den Räumen, die nicht gefliest werden, diese Woche fertig werden und bis Mitte kommender Woche sind wir hoffentlich mit dem Tapezieren durch.

Ich muss mir jetzt echt mal einen Plan machen. ;)

1 Kommentar:


  1. بسم الله الرحمن الرحيم نحن فى شركة الكمال نقوم بكشف التسربات من خلال امببة هواء مزواده بالعداد

    هواء كما يوجد لدينا جهاز الكترنى يكشف عن طريق التزبزبات
    شركة كشف تسربات المياه بالطائف
    شركة كشف تسربات المياه بجازان
    شركة كشف تسربات المياه بحائل
    والسلامة عليكم ورحمة الله وبركاته


    AntwortenLöschen