Donnerstag, 30. Juli 2015

Daumendrücken

Diese Woche haben die Ferien begonnen und irgendwie sind meine Tage dennoch mega voll. Gut, am Mo und Di durfte ich den Knilch wegen Krankheit von 6 Erzieherinnen wieder mit heim nehmen und dazu bin ich noch angeschlagen, aber es muss ja auch einiges organisiert werden.

Gestern dann kam die Nachricht vom TB, dass er Freitag evtl. doch nicht beginnen kann. Nach Rückfrage beim BPM (Bodenplattenmenschen) kam aber raus, dass die BP in KW34 kommen soll und S. vor seinem Urlaub (den er aus privaten Gründen vorgezogen hat) die Erdarbeiten beendet haben muss.
Also beginnt er nun doch morgen! Es geht nun endlich weiter!

Wir haben dann also heute mit zwei Landwirten telefoniert.
LW1 möchte die Erde erstmal sehen, bevor er sich die Erde holt - drückt die Daumen, dass er sie haben möchte, denn dann müssten wir sie nicht in die Deponie bringen.
Generell kann man morgen auch nochmal besprechen, ob wir einiges an Erde hinten hinschieben und zum Auffüllen nutzen.

LW2 würde sie definitiv nehmen - eigentlich(!) - denn er muss eine Teichgrube auffüllen, aber der Bürgermeister macht gerade Mucken und will nicht, dass er die Grube mit Bauschutt auffüllt (was es ja definitiv nicht ist!). Der LW fällt also erstmal aus...

Also hoffen wir, dass LW1 morgen die Erde nimmt.

Dann habe ich mit dem EWR gesprochen. Der Antrag auf Baustrom wurde vor zwei Wochen abgegeben und wir haben noch nichts gehört. Nun meinte der dort, dass die Firmen, die aufbuddeln ja im Urlaub wären (na klasse). Morgen treffen wir uns aber am Grundstück und besprechen das weitere Vorgehen.

Dann warte ich noch auf die Laminatmuster, die wir für das OG bestellt haben. Haben uns für ein Laminat von Haro entschieden und zwar mit integrierter Trittschalldämmung. Nun muss es sich nur gut anfassen und dann ist das zumindest schonmal gekauft.

Und nun hoffe ich, dass ich euch morgen mit weiteren Bildern beliefern kann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen