Donnerstag, 9. Juli 2015

So laaaaangsam...

wird es was.

Eben noch bissel vor mich hingeschmollt, dass es so zäh vorangeht - ruft auch schon fast im selben Moment der Bauleiter an und schlägt mir als Termin den Freitag in einer Woche vor (17.07.), um zusammen mit Herrn L. (Bodenplatte) und Sascha (Erdarbeiten) das Grundstück in Augenschein zu nehmen und erste Absprachen zu treffen. Theoretisch könnte Sascha dann die Woche drauf direkt loslegen. Nun habe ich also Mails geschickt und hoffe, dass alle Beteiligten können. Drückt mir die Daumen!!

Hach, ihr glaubt gar nicht, WIE froh ich bin, wenn dann alles mal losgeht. :)

Ich freu mich gerade wie ein Kind und Tammo ist auch mehr als aufgeregt und freut sich schon auf den Bagger etc.

Edit: Und nun habe ich mit der Stadt gesprochen und die wollen am Mittwoch zur Grobabsteckung kommen :)

Unseren zukünftigen Nachbarn haben wir auch angerufen. Der hatte ja  meinen Schwiegervater gefragt, ob er 1-2 Tage Erde auf unserem Grundstück lagern darf. Joa, mein Schwiegervater hat zugesagt und nun liegt die seit 2 Wochen da rum...und muss definitiv am Mittwoch weg sein.

Mein Mann hat ihn eben angerufen und da sagte er, dass er dachte, wir würden erst Ende August beginnen und war leicht geschockt, dass die nun bis Montag weg sein soll.
Naja, ganz ehrlich...erst sagen 1-2 Tage und dann schockiert sein, wenn es nach 3 Wochen weg sein soll? ;) *hust*

Ich hoffe nun, dass er das weggeschafft bekommt. Seine Bodenplatte kam wohl heute, sagte mein Schwiegervater und mein Schwiegervater hat heute um die Berge drumrum gemäht und morgen geht er mit der Sense drüber.

Hier auf den Bildern sieht man die Erde ganz gut.

Oben: Blick über das geschotterte Grundstück des Nachbarn hinweg auf unser Grundstück:


Seitlicher Blick auf unser Grundstück:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen